005 - Service Excellence
Shownotes
Service Excellence, ein Service der Spitzenklasse, beschreibt die absolute Königsdisziplin der Kundenbegeisterung. Service Excellence beruht darauf, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, indem Du sie nachhaltig emotional berührst. Die Luxushotellerie zeigt seit Jahrhunderten, wie wichtig positive Emotionen für Erfolg und Kundenbindung sind. Grund genug, einmal einen Blick über den Tellerrand zu werfen und Impulse aus der gehobenen Hotellerie auf Deine Branche umzulegen.
Als Trainerin und Psychologische Beraterin bin ich spezialisiert auf Verkaufspsychologie, Kommunikation, Stressmanagement und Mental Health. Mein Herzensprojekt ist mein Unternehmen Avanti Coaching, welches Teamtrainings, Online-Seminare und Einzelcoachings, maßgeschneidert für die Bedürfnisse der Kosmetik- und Wellnessbranche, anbietet.
Homepage: www.avanti-coaching.de
Folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/avanti.coaching/
Schreib doch mal, wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast: hallo@avanti-coaching.de
Neuer Kommentar