005 - Service Excellence

Shownotes

Service Excellence, ein Service der Spitzenklasse, beschreibt die absolute Königsdisziplin der Kundenbegeisterung. Service Excellence beruht darauf, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, indem Du sie nachhaltig emotional berührst. Die Luxushotellerie zeigt seit Jahrhunderten, wie wichtig positive Emotionen für Erfolg und Kundenbindung sind. Grund genug, einmal einen Blick über den Tellerrand zu werfen und Impulse aus der gehobenen Hotellerie auf Deine Branche umzulegen.


Als Trainerin und Psychologische Beraterin bin ich spezialisiert auf Verkaufspsychologie, Kommunikation, Stressmanagement und Mental Health. Mein Herzensprojekt ist mein Unternehmen Avanti Coaching, welches Teamtrainings, Online-Seminare und Einzelcoachings, maßgeschneidert für die Bedürfnisse der Kosmetik- und Wellnessbranche, anbietet.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.